Partner

m-Mediengestaltung - Print und Webdesign

Weil man ja nicht alles selber machen kann, ist es eine gute Sache, mit anderen zu kooperieren.

So wird jede Teilaufgabe eines Projekts immer von absoluten Spezialisten und Spezialistinnen übernommen.

Mit den folgenden Partnern verbindet uns eine lange und bewährte Zusammenarbeit:

Mai-Internet

Für eine Reihe von Web-Projekten von Mai-Internet hat m-Mediengestaltung den gestalterischen Rahmen geliefert.

Druckpunkt

Die Druckerei Druckpunkt in Eckernförde bringt einen großen Teil unserer Print-Projekte zu Papier - schnell, günstig und zuverlässig. Im Web zu finden unter www.druckpunkt-online.de.

Ideenschmiede

Wenn etwas als Aufkleber, Folie oder Airbrush-Motiv den Weg an die Öffentlichkeit finden soll, dann fragt man am Besten Hoschie von der Ideenschmiede, wie das gemacht wird.